Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Niederlande

Die Niederlande, ein kleines aber wirklich wunderschönes Land. was mir persönlich besonders gut gefallen hat sind die vielen kleinen Märkte die es in beinahe jeder Stadt gibt, wobei besonder der Albert  Cuyp Markt in Amsterdam und der Markt Binnenrotte Centrummarkt in Rotterdam besonders empfehlenswert sind.

Wer es gerne richtig groß mag, der sollte auf den Zwarte Mark, auch De Bazaar genannt in Beverwijk gehen, es handelt sich hierbei um den größten überdachten Mart von Südeuropa.

Was man jedoch bei einem besuch der Niederlande auch auf jedenfall besuchen sollte ist der Burgers Zoo in Arnheim ( Niederländisch Arnhem ), mit sicherheit mit der schönsten Zoo der Welt.

Mir selbst hat es in den Niederlanden so gut gefallen das ich von 1999-2003 dort Wohnte und auch gearbeitet habe.

Auch meine Tochter kam dort am 10.04.2002 im Streekziekenhuis Zevenaar zur Welt, was mich natürlich auf ewig mit diesem kleinen aber schönen Land verbindet.

 

 

 

Booking.com

Auf Social Media teilen

Diese Website enthält Links und Banner  zu werbezwecken, wir versuchen die Website und unsere Projekte durch  Werbung für Firmen mittels

Affillitilinks und durch unseren Fanshop, sowie durch den verkauf von Fotos und Spendenaktionen zu finananzieren, links für letzere finden sie auf der Seite Links, die Affilitilinks finden sie auf jeder Seite.Wir bedanken uns für ihr verständniss.

 

 

Cookie-Regelung

Diese Website verwendet Cookies, zum Speichern von Informationen auf Ihrem Computer.

Stimmen Sie dem zu?